Monika Grütters gratuliert Volker Liepelt zum Bundesverdienstkreuz

"Volker Liepelt ist ein Vorbild für Verantwortungsbewusstsein, für gesellschaftlichen Einsatz und für ehrenamtliches Engagement, dessen Wert wir gerade in unserer heutigen Zeit nicht hoch genug einschätzen können", sagt die Landesvorsitzende Monika Grütters und gratueliert Volker Liepelt zur Auszeichnung.

Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an den früheren Staatssekretär der Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie Volker Liepelt (CDU) gratuliert die CDU Landesvorsitzende Monika Grütters:

„Ich freue mich sehr für Volker Liepelt und gratuliere ihm von ganzem Herzen zu dieser Auszeichnung. Jahrzehntelang hat sich Volker Liepelt gesellschaftlich für Berlin engagiert und damit einen großen Beitrag für unsere Stadt geleistet. Auf allen Ebenen der Landespolitik, vor und nach der Wende, war er für die CDU Berlin aktiv. Volker Liepelt ist ein Vorbild für Verantwortungsbewusstsein, für gesellschaftlichen Einsatz und für ehrenamtliches Engagement, dessen Wert wir gerade in unserer heutigen Zeit nicht hoch genug einschätzen können.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben