Zur Wahl von Burkard Dregger als neuen Fraktionsvorsitzenden und Mario Czaja als seinen Stellvertreter sagt die CDU-Landesvorsitzende Prof. Monika Grütters:

"Mit den überzeugenden Ergebnissen bei der Wahl des Fraktionsvorsitzenden Burkard Dregger mit 87% und seines Stellvertreters Mario Czaja mit 76% zeigt die CDU Berlin gerade auch in der Abgeordnetenhaus-Fraktion die Geschlossenheit und Handlungsfähigkeit, die die Bürger unserer Stadt zurecht von ihr erwarten.
 
Zwei wichtigen Führungskräften ihr Vertrauen auszusprechen und damit die Partei in ihrer ganzen Breite zu stärken – das zeugt von hohem Verantwortungsbewusstsein, in der Partei und für Berlin.
 
Ich freue mich darüber, wie professionell wir die Nachfolge von Florian Graf gemeistert haben. Wir werden unsere Arbeit als größte Oppositionspartei gestärkt und konstruktiv fortsetzen. Burkard Dregger und seinem Führungsteam, jetzt auch mit Mario Czaja als Stellvertreter, wünsche ich sehr viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit."

Inhaltsverzeichnis
Nach oben